Theatralischer Adventskalender

Das Bühnenlicht des Theatralischen Adventskalenders Chur strahlt wieder täglich, ab Samstag, 1. Dezember 2018 für Kinder ab fünf Jahren. Kulturschaffende unterschiedlichster Genres werden die Zuschauerinnen und Zuschauer in ihre ganz speziellen Traumwelten entführen und für vorweihnachtliche Stimmung im Rätischen Museum in Chur sorgen.

 

23 überraschende Weihnachtsträume stehen auf dem Spielplan

 

Das grosse und kleine Publikum darf sich auf ausgewählte Beiträge aus Graubünden und aller Welt freuen. Es wird viel Fantasievolles, Aussergewöhnliches und Traditionelles zu geniessen sein. Doch was genau einen erwartet, erfährt man natürlich erst, wenn das Licht auf der Bühne angeht.

 

Die Platzzahl ist aus feuerpolizeilichen Gründen beschränkt.

Der Verein Kinderkultur Chur möchte Kindern ab 5 Jahren ein schönes Kulturerlebnis bieten. Jüngeren Gästen und Geschwisterkindern, denen die halbstündige Darbietung noch zu lange dauert, steht währenddessen die Spielecke im Foyer des Rätischen Museums zur Verfügung.

 

Einlass ab 17.00 Uhr

Beginn um 17.15 Uhr

-